Kundenreferenzen - Gasser und Partner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenreferenzen

Referenzen
 
Unsere Philosophie ist es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg. Als Referenz haben wir Ihnen hier ein paar Kundenstimmen zusammengestellt:

"Altersbedingt haben wir eine Eigentumswohnung mit Lift und stufenfreiem Zugang in Neerach gesucht. Das Projekt der Firma Gasser & Partner an der Hochfelderstrasse hat uns überzeugt. Auch ist die Firma Gasser & Partner auf unsere Ausbauwünsche eingegangen. Wir haben eine qualitativ hochwertige Wohnung bekommen, die alle unsere Wünsche erfüllt und wir fühlen uns wohl in unserer neuen Wohnung. Auch der pers. Kontakt zu den Herren Reinhard und Hakimifard war stets freundlich und korrekt. Wir haben den Entscheid für den Kauf einer Wohnung bei der Firma Gasser & Partner nie bereut."
Jakob und Anni Kühne, Neerach

"Wir teilen Ihnen mit, dass wir von der Bauphase bis am Schluss inkl. der Bauherrschaft und Bauarbeiter sehr zufrieden waren. Angefangen von der Unterstützung bis zur Wohnungsübergabe, auch nach dem Einzug war alles sehr gut verlaufen. Nochmals herzlichen Dank für alles. Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team weiterhin guten Erfolg."
Rita Kirchmeier und Kurt Oberholzer, Neerach

"Besonders gefreut hat uns, dass wir bereits vor dem geplanten Einzugstermin unsere neue Wohnung beziehen durften. Dank der Zuverlässigkeit von Gasser & Partner wurden alle unsere Wünsche wie besprochen umgesetzt." 
Mirja Moretti, Neerach

"Ich kann nur sagen, die ganze Beratung und Hilfe bei meinem Hausverkauf und Wohnungskauf war Top und ich bin heute noch froh und sehe es als Glücksfall, habe ich genau Sie dafür engagiert! Gerne dürfen sie auch meine Wohnung als Referenzobjekt auf ihrer Homepage veröffentlichen. Ich habe mich bestens eingelebt und fühle mich in der schönen Siedlung sehr wohl."
Karin Fentzling, Raat bei Stadel

"Nachdem wir uns auf das Wagnis 'sanierungsbedüftiger Altbau' eingelassen hatten, waren wir von den Ideen der Gasser & Partner überzeugt. Während der Umbauphase waren wir oft auf der Baustelle und stellten fest, dass die Arbeiten überlegt und sauber ausgeführt wurden. Unsere Wünsche und Anregungen wurden positiv diskutiert und wenn immer möglich umgesetzt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen 'Altbau'"
Roman Widmer, Neerach

"In Argentinien wohnend, und nur einmal, ganz zu Beginn des Baus, die Baustelle persönlich besuchend, haben wir in Gasser & Partner den richtigen Partner für dieses gewagte Vorhaben gefunden. Und wir würden es wieder machen. Alles hat hervorragend geklappt. Schon vom ersten und bis zum letzten Tag, immer sichtbare Ordnung, Struktur und Kontrolle auf dem Bau. Das haben wir früher auf keinem anderen Bau gesehen. Wir waren durch viele Fotos, Filmaufnahmen und Informationen, immer auf dem Laufenden. Aufgefallen ist uns auch die gute und ganz offensichtlich langjährige Partnerschaft des GU mit den verschiedenen Partnern auf dem Bau. Auch dies, keine Selbstverständlichkeit, und Beweis für gute und faire Zusammenarbeit aller Beteiligten Unternehmen. Wir danken dem ganzen Team von Gasser und Partner in Bülach, recht herzlich für den tollen Einsatz und die einwandfreie, flexible und zuverlässige Arbeit bei der Erstellung unserer Eigentums-Wohnung in Neerach. Wir wüssten keinen besseren Partner für so ein Vorhaben."
Familie Solna, Argentinien
Das komplette Empfehlungsschreiben dieses Kunden finden Sie hier.

"Wir sind auch in der neuen Lebens- und Familiensituation sehr happy mir der Wohnung"
Nadine und Chris Maiocchi, Rorbas

"Meine Frau und ich wollten unsere Wohnsituation nochmals verändern und haben in Neerach eine neue Dach-Maisonette Wohnung gekauft. Mit dem beauftragten GU Gasser und Partner haben wir nur beste Erfahrungen gemacht:
Vertrag: Faire und nachvollziehbare Regelungen; unbürokratische,  termingerechte Abwicklung. 
Architektur: Wir haben jederzeit professionelle, angenehme Kontakte mit Akbar Hakimifard erlebt, auf unsere Wünsche wurde in der Planungsphase eingegangen und es kamen gute Vorschläge. Alles Machbare wurde sauber umgesetzt. 
Bauleitung: Bauleiter B. Ganz hat den Bau umsichtig organisiert und auch in schwierigen Phasen immer die Übersicht behalten. Er hat die Handwerker stets sehr gut koordiniert. 
In einem Bau gibt es immer wieder Überraschungen, Unwägbarkeiten und Fehler der beteiligten Handwerker. Gasser & Partner haben immer gute Lösungen gefunden. Der Bezug konnte sogar früher erfolgen als ursprünglich in Aussicht gestellt. Unsere neue Wohnung ist perfekt gelungen und macht uns Freude. Wir würden jederzeit wieder mit Gasser und Partner bauen! 
Vielen Dank dem Team Gasser & Partner" 
Fam. U. und M. Pape, Neerach

"Wir haben die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Reinhard beim Verkauf unseres Einfamilienhauses in Niederglatt sehr geschätzt und konnten dank seiner Hilfe unser Einfamilienhaus zum gewünschten Kaufpreis verkaufen."
Jakob und Anni Kühne, Neerach


 

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü